Seniorentag der Harmonie

Am 31. März hatte die HARMONIE wieder zum Seniorentag geladen.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Manfred Neunzerling wurden die Vereinssenioren durch herzerfrischende und fröhliche Gesangsvorträge des Kinderchores „Young Harmonists“, unter der charmanten Leitung und Moderation der Chorleiterin Dorothee Laux, erfreut und zum Mitsingen eingeladen. Die Harmonie-Senioren ließen sich auch nicht lange bitten und stimmten kräftig mit ein, was sich dann auch sehr positiv auf die Stimmung aller Beteiligten auswirkte. Positive Wirkung hatte natürlich auch das Kuchenbuffet, das die Frauen des Vereins vorbereitet hatten und allseits großen Anklang fand. Der Seniorentag in froher Runde mit Kaffee und Kuchen, dem Singen bekannter Volkslieder, dem Anschauen schöner Erinnerungsvideos von den HARMONIE-Festivals, und natürlich auch mit einem leckeren Abendessen, wurde auch in diesem Jahr wieder zu einem sehr emotionalen und freudigen Erlebnis für alle Beteiligten. Gedankt sei allen Helferinnen und Helfern des Vereins, die den Seniorentag so wunderbar gestalteten und organisierten.

Die Kinder- und Jugendchöre der „Young Harmonists“ laden alle Kinder und Jugendlichen ganz herzlich dazu ein im Chor mitzusingen. Interessierte Kinder, Jugendliche und Eltern können sich bei Karin Röhrig unter der Telefonnummer 06431-971964 melden um weitere Informationen zu erhalten.